Am vergangenen Samstag fanden sich - ganz zur Überraschung des Geburtstagskindes Manfred Saxler - im Stadt-Café in Gerolstein einige Schachspieler des SC Jünkerath ein.

Bei leckerem Kaffee und Kuchen und anschließendem Abendessen mit Salaten und Würstchen verbrachten wir einen wunderbaren, unterhaltsamen und lockeren Nachmittag in Gerolstein. Der Berichterstatter ließ es sich nicht nehmen, einen Spielsatz Figuren und Brett + Uhr mitzubringen, falls es im Laufe des Nachmittags in den Fingern juckt. So kam es dann, dass nach dem Abendessen noch schnell ein paar Blitzpartien zum Ausklang gespielt wurden.

Herzlichen Dank auch auf diesem Wege nochmals an Manfred nebst Frau und Tochter für die hervorragende Bewirtung und Gastfreundschaft im Stadt-Cafe.