Die zweite Mannschaft hatte heute bis Konz den gleichen Anfahrtsweg wie die erste, die nach Saarburg musste.

Ein Punkt - um dies vorwegzunehmen - war in beiden Mannschaften gleich: die Mannschaft hat gewonnen, Schun verloren!

Edmund gewann in einer Kurzpartie nach 15 Zügen und es stand 1 : 0 für Jünkerath. Kevin befand sich bereits nach 30 Minuten in einem Endspiel mit 2 Mehrbauern: 2 : 0.

Bastian erreichte gegen einen Gegner, der 30 Minuten zu spät kam, ein remisliches Turmendspiel: 2,5 : 0,5. Damit es keinen - den Gegner deprimierenden - Durchmarsch gibt, gab Ouan dann dem Gegner einen Punkt: 2,5 : 1,5. Aber gewinnen wollte man den Kampf schon und so erreicht Tino ein Remis zum Endstand von 3 : 2 für Jünkerath. Herzlichen Glückwunsch!